der OnleiheVerbundHessen. E-Mail-Marketing - Grundlagen

Seitenbereiche:

E-Mail-Marketing - Grundlagen

E-Mail-Marketing - Grundlagen

autor: Puscher, Frank

año: 2015

disponible

contenido:
E-Mail ist nach wie vor ein probates und kostengünstiges Mittel um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und sie an sich zu binden. Frank Puscher erläutert Ihnen die Grundlagen des E-Mail-Marketings und gibt Beispiele für kreative Umsetzungen. Es werden aber auch Themen wie die Verbindung zu Social Networks, A/B-Testing und natürlich die bedeutendste Form des E-Mail-Marketings, der Newsletter, behandelt. Dieses Training ist der ideale Start ins Marketing mit E-Mails für Einsteiger oder ein frischer Zugang für alle, die schon Erfahrung damit gemacht haben.

título: E-Mail-Marketing - Grundlagen

autor: Puscher, Frank

editorial: LinkedIn

categoría: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

3305 ejemplares
3305 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 180 dias