der OnleiheVerbundHessen. Tag der Asche

Seitenbereiche:

Tag der Asche

Tag der Asche

Thriller

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Das Elsass während der Weinernte: In einer Kapelle wird unter den Trümmern eines Freskos die Leiche eines Mannes entdeckt. Das Gebetshaus liegt unweit des Wohnorts einer religiösen Gemeinschaft, deren Bewohner ein Leben wie vor 300 Jahren führen und sich durch den Weinbau finanzieren. Kommissar Pierre Niémans ahnt schon bald, dass der mysteriöse Todesfall nicht das einzige finstere Geheimnis der Täufergemeinde ist. Um mehr zu erfahren, beschließt er, seine Assistentin Ivana undercover als Erntehelferin einzuschleusen. Als ein weiterer Mord geschieht, gerät auch Ivana in große Gefahr ...
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé ist Frankreichs Thriller-Autor Nummer eins. Auf sein bravouröses Debüt DER FLUG DER STÖRCHE folgten weitere Veröffentlichungen, mit denen er schon bald in die erste Riege der internationalen Meister des Genres aufstieg. Grangés Romane erscheinen in über dreißig Ländern und wurden fast alle mit prominenter Besetzung verfilmt.

Titel: Tag der Asche

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Übersetzer*in: Werner-Richter, Ulrike

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751720854

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 548 KB

Format: ePub

12 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: