der OnleiheVerbundHessen. Charles Dickens

Seitenbereiche:

Charles Dickens

Charles Dickens

Leben und Werk

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Umfang: 7 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Charles Dickens war (und ist) einer der beliebtesten Romanautoren Englands, und er wurde bald in der ganzen Welt berühmt. Hier findet sich alles, was man über ihn wissen muss. In seinen Romanen beschrieb er vor allem Armut und soziale Ungerechtigkeit, die er selbst als Kind erlebt hat. In dieser Übersicht folgt nach einer Biographie eine Vorstellung seiner größten Werke mit Inhaltsangaben und Interpretationsansätzen: The Pickwick Papers; Oliver Twist; Nicholas Nickleby; Barnaby Rudge; A Christmas Carol; David Copperfield; A Tale of two Cities; Great Expectations.

Titel: Charles Dickens

Verlag: School Scout

Schlagwort: Dickens, Charles, Biografie, Englischunterricht

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 66 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: