der OnleiheVerbundHessen. Adventskränze

Seitenbereiche:

Adventskränze

Adventskränze

50 Mal anders

Autor*in: Kleissner, Gilbert

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 106 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
50 witzige und ungewöhnliche Ideen! Adventskränze gibt es viele - aber haben Sie schon mal einen für Golfer, einen mit Parfümfläschchen oder einen aus Gummibärchen gesehen? Der Floristmeister Gilbert Kleissner hat 50 originelle Adventskränze gestaltet, die ihresgleichen suchen. Materiallisten und Hinweise zur Technik helfen beim Nacharbeiten. Zusätzlich gibt der Autor zahlreiche Tipps für alternative Gestaltungen und regt zu eigenen Kreationen an. Ob mit oder ohne Kerzen, für Kinder, Sportler, Nudelfans oder Kunstbeflissene - hier findet jeder Anregungen für echte Hingucker. Nicht nur zur Adventszeit! - Neue, originelle Ideen zur Kranzgestaltung - Mit Materiallisten und Hinweisen zur Technik - Viele Tipps und Anregungen
Autor(en) Information:
Gilbert Kleissner absolvierte eine Floristenlehre, eine Friedhofsgärtnerlehre und wurde Meisterflorist unter Franz Josef Wein. Seit 1997 übernahm er den elterlichen Betrieb Blumen-Kleissner in Graz. Seine Teilnahme an zahlreichen Messen und Veranstaltungen im In- und Ausland brachte ihm Medaillen bei der Buga München 2005 und in Tulln 2004 und 2006.

Titel: Adventskränze

Autor*in: Kleissner, Gilbert

Verlag: Verlag Eugen Ulmer

ISBN: 9783800116652

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Basteln & Dekorieren

Dateigröße: 31 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: