der OnleiheVerbundHessen. Die drei ??? : Der Biss der Bestie

Seitenbereiche:

Die drei ??? : Der Biss der Bestie

Die drei ??? : Der Biss der Bestie

Reihe: Die drei ???

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Zugegeben das Säbelzahntigerskelett mit den riesigen Fangzähnen im Naturkundemuseum von Rocky Beach sieht sehr bedrohlich aus. Aber dass es nachts durch die Gegend spukt, kann Justus nun wirklich nicht glauben! Wer oder was treibt dann sein Unwesen im "Geistermuseum", wie der Ort von den Nachbarn schon genannt wird? Die drei ??? gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare ...

Titel: Die drei ??? : Der Biss der Bestie

Reihe: Die drei ???

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440119198

Schlagwort: Abenteuer, Freundschaft, Detektiv, Jugendliteratur

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: