der OnleiheVerbundHessen. Dognapping - Hundeentführung

Seitenbereiche:

Dognapping - Hundeentführung

Dognapping - Hundeentführung

Autor*in: Hagemann, Bernhard; Wollweber, Friedrich

Reihe: Krimis für Kids

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Im englischen Hammersworth verschwindet ein Hund nach dem anderen. Leo und seine Cousine Laura, die mit Hundesitten ihr Taschengeld aufbessern, wollen den beunruhigten Hundebesitzern bei der Suche helfen. Ihre Ermittlungen führen sie zuerst ... ins Chinarestaurant.
Autor(en) Information:
Der Fotograf und Kinderbuchautor Bernhard Hagemann erblickte 1956 in Bad Reichenhall das Licht der Welt und ist im Chiemgau aufgewachsen. Seit seinem 13. Lebensjahr befindet sich zwischen ihm und dem Licht der Welt ein Fotoapparat. Nach seinem Zivildienst machte er seine Leidenschaft für Fotografie zum Beruf. 1992 wurde seine erste Geschichte in einer Anthologie veröffentlicht. Neben dem Fotografieren schreibt er Kinder- und Jugendbücher.

Titel: Dognapping - Hundeentführung

Reihe: Krimis für Kids

Autor*in: Hagemann, Bernhard; Wollweber, Friedrich

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468690716; 9783468693397

Schlagwort: Kriminalgeschichte, Lektüre

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: