der OnleiheVerbundHessen. Achilles Verse

Seitenbereiche:

Achilles' Verse

Achilles' Verse

mein Leben als Läufer

Autor*in: Schumacher, Hajo

Reihe: Spiegel online

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Früher war er gut trainiert. Dann kamen der Job, die Familie, der Rotwein. Jetzt fängt er wieder an zu laufen. Nicht weil er es mag, sondern weil der die Sticheleien seiner Frau Mona nicht länger erträgt. Laufen ist für ihn wie Zahnarzt, man kommt nicht drum herum. Und man begegnet dabei den merkwürdigsten Exemplaren der Spezies Mensch. Die erfolgreiche Kolumne aus SPIEGEL ONLINE: satirisch-witzige Betrachtungen über deutsche Phänomene vom Freizeitsport bis zum inneren Schweinehund - rasant gelesen von Heikko Deutschmann.
Autor(en) Information:
Achim Achilles ist das Pseudonym des deutschen Journalisten und Autoren Hans-Joachim 'Hajo' Schumacher. Nach dem Studium der Journalistik, Politikwissenschaft und Psychologie arbeitete Hans-Joachim Schumacher von 1990 bis 2000 beim Spiegel. Von 2000 bis 2002 war er Chefredakteur der Zeitschrift MAX. Heute ist er Herausgeber der Medienzeitschrift V.i.S.d.P. und lebt mit seiner Familie als freier Journalist in Berlin.

Titel: Achilles' Verse

Reihe: Spiegel online

Autor*in: Schumacher, Hajo

Regisseur: Deutschmann, Heikko Gehre, Claudia

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898135283

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 78 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: