der OnleiheVerbundHessen. Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Sachhörbuch; eine Spurensuche mit Musik und Geräuschen

Autor*in: Wakonigg, Daniela

Reihe: Mythos & Wahrheit

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Sherlock Holmes ist der größte Meisterdetektiv aller Zeiten. Seine Beobachtungsgabe ist berühmt, sein überlegener Verstand legendär. Mit ihrer Hilfe und der moralischen Unterstützung seines Freundes Dr. Watson löst er im düsteren London des ausgehenden 19. Jahrhunderts Fälle, um deren Aufklärung sich Scotland Yard vergeblich bemüht. Wie begann die Freundschaft zwischen Holmes und Watson? Wie steht es mit Holmes und den Frauen? Und vor allem: Hat der Meisterdetektiv tatsächlich gelebt oder ist er nur eine literarische Erfindung?

Titel: Sherlock Holmes

Reihe: Mythos & Wahrheit

Autor*in: Wakonigg, Daniela

Sprecher: Primus, Bodo

Verlag: Stimmbuch Hörbuchverlag

ISBN: 9783939932000

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Literatur

Dateigröße: 65 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: