der OnleiheVerbundHessen. Die Schatten und der Regen

Seitenbereiche:

Die Schatten und der Regen

Die Schatten und der Regen

Roman

Autor*in: Nesser, Håkan

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ist Viktor Vinblad tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihm vor Jahren Unrecht getan, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er selbst danach spurlos verschwand? Ist er etwa selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Nach Jahrzehnten des Schweigens und der Verdrängung versucht sein Pflegebruder David, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Autor(en) Information:
Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der beliebtesten Schriftsteller Schwedens. Für seine Kriminalromane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in über zwanzig Sprachen übersetzt und mehrmals erfolgreich verfilmt worden. Håkan Nesser lebt abwechselnd in Stockholm und auf Gotland.

Titel: Die Schatten und der Regen

Autor*in: Nesser, Håkan

Übersetzer*in: Hildebrandt, Christel

Verlag: btb

ISBN: 9783894808884

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 866 KB

Format: ePub

7 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: