der OnleiheVerbundHessen. Stinker!

Seitenbereiche:

Stinker!

Stinker!

Autor*in: Bean, Raymond

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 158 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Der Viertklässler Keith muss sich zu seinem Leidwesen mehr mit Pupsen auseinandersetzen als er eigentlich will. Er hat das Gefühl, nur noch in Gestank herumzulaufen. Und dann wird er auch noch von Anthony beschuldigt, im Unterricht einen fahren gelassen zu haben, der den ganzen Raum einstinkt - dabei war er das gar nicht. Doch Keith hat seinen Spitznamen nun weg: S.B.D = Silent but Deadly. Schließlich hat Keith eine geniale Idee - glaubt er. Er will versuchen, die menschlichen Gase angenehm duften zu lassen. schließlich hat auch Benjamin Franklin schon nach einer Lösung für dieses Problem gesucht! Und so beginnt eine akribisch-wissenschaftliche Suche nach dem Heilmittel gegen stinkende Winde. Denn Keith will damit unbedingt den Wissenschaftswettbewerb an seiner Schule gewinnen!
Autor(en) Information:
Raymond Bean träumte schon immer davon, Bücher zu schreiben. Geboren in Queens, New York, arbeitete er zunächst für Film- und Fernsehproduktionen, bevor er Grundschullehrer und Schriftsteller wurde. Er lebt mit Frau und Kindern in New York. STINKER, sein erstes Buch, wurde in den USA zu einem gefeierten Bestseller.

Titel: Stinker!

Autor*in: Bean, Raymond

Übersetzer*in: Plein, Frank Spong Instinsky-Anrich, Gerold Anrich und Martina

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707686

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: