der OnleiheVerbundHessen. Frauenversteher

Seitenbereiche:

Frauenversteher

Frauenversteher

Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind

Autor*in: Höfer, Carsten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Was sie eigentlich sagt ... und er wirklich meint: Nützliche Kommunikationstipps für sie und ihnMänner und Frauen verstehen sich einfach nicht? Das muss nicht sein! Kabarettist und FRAUENVERSTEHER Carsten Höfer ist der Verständigung zwischen den Geschlechtern anhand eigener wissenschaftlicher Untersuchungen humorvoll auf den Grund gegangen: Hier lernen Frauen, wie sie die Biernebenhöhle des Partners bedienen, um erfolgreich mit ihm zu kommunizieren. Männer hingegen erfahren alles über die Kunst, aktiv nachzufragen statt zu schweigen. Was sie sagt ... und er meint: nachvollziehbare und anwendungsfreundliche Kommunikationstipps für alle, die wissen wollen, wie es mit der Verständigung zwischen Mann und Frau doch noch klappen kann.
Autor(en) Information:
Carsten Höfer, Jahrgang 1969, ist Kabarettist und Comedian und tourt mit seinen preisgekrönten Programmen FRAUENVERSTEHER und TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTE® durch ausverkaufte Säle in ganz Deutschland. Er ist seit über zehn Jahren im Fernsehen zu sehen und hat bei TV-Produktionen wie der „Sketch Show“ (Pro7), „Mircomania“ (SAT.1), „Bitte lachen – Die Show“ (RTL2) und vielen anderen mitgewirkt. Die niveauvolle Art seines Humors begeistert Publikum und Presse gleichermaßen. Vielleicht liegt es daran, dass er das Verhältnis zwischen Frau und Mann auf erfrischend andere Weise auf die Bühne bringt? Erfahren Sie mehr von Carsten Höfer unter www.carsten-hoefer.de.

Titel: Frauenversteher

Autor*in: Höfer, Carsten

Verlag: Südwest

ISBN: 9783641065843

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialwissenschaft

Dateigröße: 959 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: