der OnleiheVerbundHessen. Ich weiß was - Albert E. erklärt große Erfindungen

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt große Erfindungen

Ich weiß was - Albert E. erklärt große Erfindungen

Auteur: Krüger, Thomas

Année: 2010

Langue: Deutsch

Durée: 53 min

Devrait être disponible à partir de: 3 juin 2025

5.0

Contenu:
Wie kommen Erfinder eigentlich auf ihre Ideen? Manchmal sind es ganz einfach Zufälle, die ihnen dabei zur Hilfe kommen und geradezu geniale Gedanken zur Folge haben. So war es zum Beispiel bei den Brüdern Montgolfier, die den Fesselballon erfanden. Und wir sind mit diesem Hörbuch live dabei! Außerdem geht es um die Erfindung der Eisenbahn, einen Zeppelinflug und die erste Autofahrt der Geschichte, bei der übrigens - wer hätte es gedacht - eine Frau am Steuer saß.
Informations sur l’auteur:

Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Thomas Krüger, geboren 1962 in Ostwestfalen, arbeitete zunächst als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Heute ist er Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von Kinderbüchern (Jo Raketen-Po) und zahllosen Sonetten - u.a. an Donald Duck. Mit Erwin, Mord & Ente legt er seinen ersten Krimi vor und betritt mit der Figur der 'Ermittlungsente' Lothar völlig neues Terrain. Thomas Krüger lebt mit seiner Familie in Bergisch Gladbach bei Köln.

Titre: Ich weiß was - Albert E. erklärt große Erfindungen

Auteur: Krüger, Thomas

Interprète: Schepmann, Philipp

Éditeur: Paletti Verlag

ISBN: 9783837175981

Catégorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Taille du fichier: 51 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :