der OnleiheVerbundHessen. Detlef Bierstedt liest Max Landorff Die Stunde des Reglers

Seitenbereiche:

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Landorff, Max

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 473 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

4.0

Inhalt:
'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe, die er jetzt braucht - nachdem sein altes Leben in die Luft gesprengt worden ist. Doch dann taucht die Quantenphysikerin Sophia Welterlin auf und bittet ihn, den Regler, um Hilfe: Sie wird bedroht. Jemandem missfällt ihre Forschungsarbeit am Europäischen Kernforschungszentrum CERN. Tretjak ist bereit, in ihre Wirklichkeit einzudringen, solange ihn das von seiner eigenen ablenkt. Als er aber von den Toten erfährt, die ebenfalls Gabriel Tretjak geheißen haben, wird er tiefer in seine eigene Vergangenheit gezerrt, als ihm lieb ist.'
Autor(en) Information:
Max Landorff ist ein Pseudonym. Sein Debüt-Thriller Der Regler ist ein Top-Bestseller und wird in mehrere Sprachen übersetzt.

Titel: Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Landorff, Max

Regisseur: Bierstedt, Detlef Päschk, Christian

Verlag: Argon

ISBN: 9783839811771

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 463 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: