der OnleiheVerbundHessen. Der Stressengel und andere himmlische Boten

Seitenbereiche:

Der Stressengel und andere himmlische Boten

Der Stressengel und andere himmlische Boten

Die 33 Engel für alle Fälle

Autor*in: Grün, Anselm

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Oft genug sind es die ganz normalen Plagen und Tücken des Alltags: Wenn man im Stau steht und nicht weiterkommt. Wenn die Migräne einfach nicht weggeht. Wenn der Computer abstürzt oder der Schlüssel verlegt ist: Wunderbare Gelegenheiten, darauf zu vertrauen, dass wir nicht nur auf uns gestellt sind, dass ein himmlischer Bote einen Impuls gibt - eine leise Botschaft, die die Wirklichkeit verwandelt. Wir brauchen nur achtsam zu sein. Und alles wird gut.
Autor(en) Information:
Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, trat mit 19 Jahren in den Benediktinerorden ein. Seither lebt und arbeitet er in der großen Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Anselm Grün wirkt als geistlicher Begleiter und erteilt Kurse in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Er ist der weltweit populärste christliche Autor unserer Tage. Seine Bücher zur Spiritualität und Lebenskunst, zu den Themen Glück, innere Balance und positives Lebensgefühlerreichen seit Jahrzehnten eine breite Leserschaft. Pater Anselms Texte machen auf wunderbar einfühlsame Weisespirituelle Themen, Meditation, Kontemplation und Fastenverständlich. Das Positive in den einfachen Dingen wahrzunehmen und spürbar zu machen, das ist benediktinische Lebensweisheit. Anselm Grüns Botschaft: Der Mensch ist geboren glücklich zu sein. Es gibt Quellen der Kraft, die in jedem stecken.

Titel: Der Stressengel und andere himmlische Boten

Autor*in: Grün, Anselm

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451346637

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: