der OnleiheVerbundHessen. Darkness

Seitenbereiche:

Darkness

Darkness

Wettlauf mit der Zeit.

Autor*in: Preston, Douglas; Child, Lincoln

Reihe: Spezial Agent Pendergast

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 442 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

3.8

Inhalt:
Eigentlich wollte sich Special Agent Aloysius Pendergast nach der mörderischen Jagd auf seinen Bruder Diogenes etwas Ruhe in einem abgelegenen tibetischen Kloster gönnen. Doch als er dort erfährt, dass man den Mönchen ein geheimnisvolles Artefakt gestohlen hat, muss er sich sofort auf die Suche danach machen - denn das Agozyen hat die Macht, die Menschheit zu vernichten...
Autor(en) Information:
Douglas Preston, Mitarbeiter des Naturhistorischen Museums in New York, hatte sich bereits als Sachbuchautor einen Namen gemacht, als er den Verlagslektor Lincoln Child kennen lernte. Gemeinsam schrieben sie 1995 den Wissenschaftsthriller 'Relic', der zum internationalen Bestseller wurde. Seither setzt das Team seine Zusammenarbeit mit bislang über 10 Erfolgstiteln fort: Der eine liefert den exakten wissenschaftlichen Hintergrund, der andere arrangiert die Spannungsbögen.

Titel: Darkness

Reihe: Spezial Agent Pendergast

Autor*in: Preston, Douglas; Child, Lincoln

Interpret: Bierstedt, Detlef

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783785741726

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 435 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: