der OnleiheVerbundHessen. Mr Gum und das geheime Geheimversteck

Seitenbereiche:

Mr Gum und das geheime Geheimversteck

Mr Gum und das geheime Geheimversteck

Autor*in: Stanton, Andy

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 89 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Urbane Erwärmung für Freunde des britischen Humors! Ein geheimes Geheimversteck voller Ratten, Kakerlaken und Rohrleitungen, aus denen stinkender Schleim quillt - das ist das Paradies auf Erden für Mr Gum! Gemeinsam mit seinem Bösi-Kumpanen Willi Wilhelm dem Dritten befeuert er dort einen glühenden Hochofen mit Gammelfleisch. Wolken fallen vom Himmel, und die Luft wird immer drückender. Dem Städtchen Bad Lamonisch droht der Untergang! Und dann werden auch noch die beiden strahlenden Superhelden Polly und Freitag mit einem Schiff verschleppt ... So wie Harry Rowohlt die Gemeinheiten der beiden Schurken rausrotzt, macht die urbane Erwärmung richtig Spaß!
Autor(en) Information:
Andy Stanton lebt in London. Er begann ein Englischstudium in Oxford, beendete es aber nie. Er arbeitete unter anderem als Stand-up-Comedian, Drehbuchschreiber und Cartoonzeichner. Seine Mr Gum-Bücher haben sich in England über eine Millionen Mal verkauft und wurden mit etlichen Preisen ausgezeichnet. Die deutsche Ausgabe des ersten Buches, Sie sind ein schlechter Mensch, Mr Gum!, erhielt den Urzeitroboter 2011, den Preis für das lustigste Kinderbuch in diesem Jahr.

Titel: Mr Gum und das geheime Geheimversteck

Autor*in: Stanton, Andy

Regisseur: Rowohlt, Harry Kauffels, Dirk

Verlag: Sauerländer

ISBN: 9783732446766

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 86 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: