der OnleiheVerbundHessen. Verraten und verfolgt

Seitenbereiche:

Verraten und verfolgt

Verraten und verfolgt

Abby Lynn ; 3

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Reihe: Abby Lynn

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.8

Inhalt:
Australien, 1808: Abbys und Andrews Glück ist perfekt, als Abby ein Kind erwartet. Doch plötzlich überfallen Militärs ihre Farm auf der Suche nach Andrews Bruder Melvin. Während Andrew nach Melvin forscht, hält Abby sich versteckt. Doch sie wird verraten und in den Kerker von Sydney verschleppt. Die Militärs wollen Abby als Lockvogel benutzen, um Andrew und Melvin eine Falle zu stellen ...
Autor(en) Information:
Rainer M. Schröder, 1951 in Rostock geboren, ist einer der profiliertesten deutschsprachigen Jugendbuchautoren. Mit seinen bis ins kleinste Detail exakt recherchierten und spannend erzählten historischen Jugendromanen begeistert er seit mehr als zehn Jahren seine Leserschaft. Nachdem er viele Jahre ein wahres Nomadenleben mit zahlreichen Abenteuerreisen in alle Erdteile führte, lebt er heute mit seiner Frau in den USA.

Titel: Verraten und verfolgt

Reihe: Abby Lynn

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641147730

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: