der OnleiheVerbundHessen. Verschollen in der Wildnis

Seitenbereiche:

Verschollen in der Wildnis

Verschollen in der Wildnis

Abby Lynn 2

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Reihe: Die Abby-Lynn-Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Australien, 1808: Herzlich haben die Chandlers Abby aufgenommen und inzwischen ist sie mit Andrew, dem Sohn der Farmer, verheiratet. Friedlich verlaufen ihre Tage, bis Abby Opfer eines Überfalls wird. Ihr gelingt zwar die Flucht, doch sie wurde angeschossen und bricht kurz darauf bewusstlos im Buschland zusammen. Während Aborigines die Verletzte pflegen, startet Andrew eine verzweifelte Suchaktion ...
Autor(en) Information:
Rainer M. Schröder, 1951 in Rostock geboren, ist einer der profiliertesten deutschsprachigen Jugendbuchautoren. Mit seinen bis ins kleinste Detail exakt recherchierten und spannend erzählten historischen Jugendromanen begeistert er seit mehr als zehn Jahren seine Leserschaft. Nachdem er viele Jahre ein wahres Nomadenleben mit zahlreichen Abenteuerreisen in alle Erdteile führte, lebt er heute mit seiner Frau in den USA.

Titel: Verschollen in der Wildnis

Reihe: Die Abby-Lynn-Serie

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Verlag: cbj

ISBN: 9783641147723

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: