der OnleiheVerbundHessen. Souverän selbstbewusst

Seitenbereiche:

Souverän & selbstbewusst

Souverän & selbstbewusst

der gelassene Umgang mit Selbstzweifeln

Autor*in: Wardetzki, Bärbel

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 168 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.7

Inhalt:
Wer kennt sie nicht? Selbstzweifel, die uns verunsichern: Kann ich das, darf ich das, ist das richtig, war ich gut genug? Diese Selbstzweifel schwächen unser Selbstwertgefühl und untergraben sowohl das Vertrauen in uns selbst als auch in andere Menschen. Die erfahrene Psychotherapeutin und Bestsellerautorin Bärbel Wardetzki zeigt, wie wir einen gelassenen Umgang mit Selbstzweifeln lernen können. Je mehr wir wissen, wie es zu diesen Angriffen auf unser Selbstwertgefühl kommt und welche Möglichkeiten wir haben, uns davor zu schützen, umso souveräner können wir neuen Situationen begegnen. Selbstvertrauen ist dabei das Schlüsselwort. Bärbel Wardetzki unterstützt dabei, Sicherheit in sich selbst zu finden, sich auf sich selbst zu verlassen und sich als die Person zu schätzen, die man ist.
Autor(en) Information:
Dr. Bärbel Wardetzki, geb. 1952, ist Diplom-Psychologin. Sie ist in München als Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach und in der Fortbildung tätig und viel gefragte Referentin im In- und Ausland, Gast bei Funk und Fernsehen sowie Autorin mehrerer Bestseller mit einer Gesamtauflage von annähernd 300.000 Exemplaren.

Titel: Souverän & selbstbewusst

Autor*in: Wardetzki, Bärbel

Sprecher: Dressler, Sonngard

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783942748582

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 164 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: