der OnleiheVerbundHessen. Kalle und der Engel

Seitenbereiche:

Kalle und der Engel

Kalle und der Engel

Kult-Classic-Edition

Reihe: Kult-Classic-Edition

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Länge: 87 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der achtjährige Kalle und sein Vater sind die allerbesten Freunde. Zusammen kämpfen sie gegen die Umweltverschmutzung und verteilen unermüdlich Flugblätter. Ihre Sommerferien verbringt die ganze Familie bei Oma und Opa am Meer. Im Bootshaus bauen sie gemeinsam einen Drachenflieger, von dem aus der Vater die Flugblätter aus der Luft abwerfen will. Doch dann geschieht ein Unglück. Der Vater kommt bei einem Absturz ums Leben. Kalle glaubt, daß sein Vater auf einer Wolke bei den Engeln lebt und irgendwann wieder herunterfällt. Er wartet jeden Tag. Und tatsächlich, eines Tages fällt wirklich jemand vom Himmel. Aber es ist nicht Kalles Vater, sondern der Engel Michael, der den Vater vom Friedhof in den Himmel überführen soll. Doch der Engel hat seinen Flügel verletzt und kann nicht mehr fliegen. Er ist auf Kalles Hilfe angewiesen.

Titel: Kalle und der Engel

Reihe: Kult-Classic-Edition

Interpret: Jordal, Helge

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 659 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: