der OnleiheVerbundHessen. Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Ägypten – Es ist so schwer ein Depp zu sein

Seitenbereiche:

Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Ägypten – Es ist so schwer ein Depp zu sein

Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Ägypten – Es ist so schwer ein Depp zu sein

Band 2

Autor*in: Collins, Tim

Reihe: Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Rom

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Durchgeknallt und zum Kaputtlachen Dummikus hat es geschafft: Er ist ein römischer Held, weil er Julius Caesar vor einem Attentat bewahrt hat. Zum Dank lädt Caesar ihn zu einem Trip nach Ägypten ein, bei dem Dummikus den 13-jährigen Pharao davon überzeugen soll, Ägyptens Schulden an Rom zurückzuzahlen. Nichts leichter als das, denkt sich Dummikus, schließlich ist er auch ein absolutes Redetalent! Mit den billigen Tricks des Pharaos hat er allerdings nicht gerechnet … Am Ende scheint ihm nur noch Kleopatra aus der Patsche helfen zu können, die angeblich schönste Frau des Landes …

Titel: Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Ägypten – Es ist so schwer ein Depp zu sein

Reihe: Das Tagebuch des Dummikus Maximus im alten Rom

Autor*in: Collins, Tim

Verlag: cbt

ISBN: 9783641142285

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: