der OnleiheVerbundHessen. Doglands

Seitenbereiche:

Doglands

Doglands

Autor*in: Willocks, Tim

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Furgul ist kein reinrassiger Windhund und somit für seinen Besitzer nichts wert. Er muss fliehen, um sich zu retten. Das Leben auf der Straße ist hart, aber noch härter ist es in Gefangenschaft. Sein Ziel sind die Doglands, das Paradies für Hunde.
Autor(en) Information:
Tim Willocks kam im Norden Englands zur Welt und studierte Medizin. Er schrieb vier Romane für Erwachsene und hatte vier unvergessliche Hunde: einen Deutschen Schäferhund namens Gul, die schwarz-weiße Windhündin Auda, die schwarze Windhündin Lily und einen weißen Windhund-Mischling namens Feargal. Willocks lebt in den Bergen Irlands.

Titel: Doglands

Autor*in: Willocks, Tim

Übersetzer*in: Rak, Alexandra

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473475971

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 1005 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: