der OnleiheVerbundHessen. Schatzsuche zwischen Saale und Unstrut

Seitenbereiche:

Schatzsuche zwischen Saale und Unstrut

Schatzsuche zwischen Saale und Unstrut

Lilly, Nikolas und die Himmelscheibe von Nebra

Autor*in: Nowack, Jörg F.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 58 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Urlaub in diesem merkwürdigen "Land der Frühaufsteher"?! Lilly und Nikolas sind von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert. Doch die Aussicht, dass es zwischen Saale und Unstrut Schätze und sogar echte Zaubersprüche geben soll, macht sie dann doch neugierig. So entdecken sie auf ihrem Streifzug durch Sachsen-Anhalt große Dome, eine alte Burg und nicht zuletzt einen der größten Schätze der Menschheit. Der Spaß kommt auch diesmal nicht zu kurz. So wird der Urlaub im "Land der Frühaufsteher" für Lilly und Nikolas zu einem einzigen großen Abenteuer.
Autor(en) Information:
Jörg F. Nowack, Jahrgang 1963, stammt aus Nebra (Sachsen-Anhalt) und hatte das große Glück, in einer Buchhandlung aufzuwachsen. Daher war seine Beziehung zu Büchern schon immer eine ganz besondere. Bereits in der Schule schrieb er gern Geschichten. Mittlerweile wohnt und arbeitet der Mediengestalter, Lektor und Buchautor in Rudolstadt (Thüringen). Derzeit schreibt er am dritten Band seiner "Kinkerlitzchen"-Reihe und an weiteren "Lilly und Nikolas"-Abenteuern.

Titel: Schatzsuche zwischen Saale und Unstrut

Autor*in: Nowack, Jörg F.

Illustrator*in: Pohle, Sabrina

Verlag: Verlag Biber & Butzemann

ISBN: 9783942428873

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: