der OnleiheVerbundHessen. Schwarze Berührung

Seitenbereiche:

Schwarze Berührung

Schwarze Berührung

Die Herren der Unterwelt

Autor*in: Showalter, Gena

Reihe: Die Herren der Unterwelt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Torins Liebe bringt Verderben - doch als der Krieger der Roten Königin begegnet, siegt das Verlangen … der elfte Band von Gena Showalters fantastischen "Herren der Unterwelt"! Sein Kuss bedeutet Verderben, seine Liebe entsetzliches Leid: Der unsterbliche Krieger Torin ist der Hüter des Dämons der Krankheit. Er muss körperlicher Nähe entsagen, denn seine Berührung entfesselt schreckliche Seuchen, die große Teile der Menschheit dahinraffen würden. Mit eisernem Willen versucht Torin deshalb, jeder sinnlichen Versuchung zu widerstehen. Doch dann begegnet er im Tartarus, dem Gefängnis der Unterwelt, der Roten Königin Keeley Cael. Sie ist verdammt … trotzdem weckt sie in Torin ein unbezähmbares Verlangen! Aber wie kann er sie lieben, wenn das ihr Ende und das der Menschheit bedeutet?
Autor(en) Information:
New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Gena Showalter gilt als Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die "Herren der Unterwelt"-Saga ist ihre erfolgreichste Serie.

Titel: Schwarze Berührung

Reihe: Die Herren der Unterwelt

Autor*in: Showalter, Gena

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494239

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 500 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage