der OnleiheVerbundHessen. Man müsste alles anders machen

Seitenbereiche:

Man müsste alles anders machen

Man müsste alles anders machen

Autor*in: Kutsch, Angelika

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 125 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Maike ist zum ersten Mal richtig verliebt. Und zwar in Daniel. Doch dann beschließen ihre Eltern, nach Australien auszuwandern, ausgerechnet jetzt! Und Maike wollen sie natürlich mitnehmen, denn sie ist erst sechzehn. Maike will auf keinen Fall nach Australien, wo sie niemanden kennt, denn das würde bedeuten, dass sie Daniel nie mehr wiedersehen könnte.
Autor(en) Information:
Angelika Kutsch wurde 1941 in Bremerhaven geboren. Nachdem sie zunächst einige Jahre als Büroangestellte tätig war, wurde sie Lektorin in einem Kinderbuchverlag in Hamburg. Heute arbeitet sie als Autorin und Übersetzerin von Kinder- und Jugendbüchern. 2012 erhielt Angelika Kutsch den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für ihr übersetzerisches Gesamtwerk.

Titel: Man müsste alles anders machen

Autor*in: Kutsch, Angelika

Verlag: Lindhardt og Ringhof

ISBN: 9788711447451

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: