der OnleiheVerbundHessen. Crave - Ich will dich!

Seitenbereiche:

Crave - Ich will dich!

Crave - Ich will dich!

Erotischer Liebesroman

Autor*in: Murphy, Monica

Reihe: Billionaire Bachelor's Club

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.1

Inhalt:
Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer - und der beste Freund meines Bruders. Das Problem: Seit unserem One-Night-Stand bin ich verrückt nach ihm. Verdammt, ich sollte glücklich sein. Ich arbeite in meinem Traumjob als Innenarchitektin, habe meine eigene Wohnung und tolle Freunde. Aber ich kann nicht vergessen, wie Archer mich angesehen, mich berührt hat. Was er zu mir gesagt hat. Ich kann es kaum erwarten, in dir zu sein. Mir wird heiß bei dem Gedanken daran, wie er mir diese Worte mit seiner tiefen Stimme ins Ohr geraunt hat, während er seine Hände über meinen nackten Körper wandern ließ. Ich sollte mich von Archer fernhalten, er wird mich sonst zerstören. Aber ich will ihn spüren, ihn schmecken, mich ihm hingeben. Ich bin süchtig nach ihm …
Autor(en) Information:
Monica Murphy ist New York Times-, USA Today- und internationale Bestsellerautorin. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt die gebürtige Kalifornierin in der Nähe des Yosemite-Nationalparks. Monica ist ein Workaholic und liebt ihren Job als Autorin. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie und verreist mit ihrer Familie.

Titel: Crave - Ich will dich!

Reihe: Billionaire Bachelor's Club

Autor*in: Murphy, Monica

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495304

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 404 KB

Format: ePub

11 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: