der OnleiheVerbundHessen. Der Männercheck

Seitenbereiche:

Der Männercheck

Der Männercheck

Wie Sie jeden Mann richtig einschätzen und den Partner fürs Leben finden

Autor*in: Fischer, Ulrich

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Warum finden Frauen ab 30 so schwer einen Partner? Sie achten bei Männern auf die falschen Dinge. In diesem Buch erfahren Frauen die ganze Wahrheit über Männer und Beziehungen – unverblümt und schonungslos. Mithilfe der "Liste", eines Zehn-Punkte-Männerchecks, lernt frau die männliche Spezies objektiv und fernab subjektiver Gefühlen einzuschätzen und die Frage "Ist er der Richtige?" zweifelsfrei und strukturiert zu beantworten. Mit dem von Männern entwickelten Männer-Check bekommen Frauen aus der Hand der Experten die richtigen Techniken, um hinter die Fassade zu schauen. Der Mann hat die Prüfung bestanden? Für diesen Fall erklären die Autoren, was frau alles beachten muss, um nun auch mit ihm glücklich zu werden: Welche Spielregeln beim Flirt zu beachten sind, welche Rolle Sex und das Sex-Marketing der Frau spielen und wie aus der ersten Verliebtheit eine tiefe, stabile und erfüllenden Liebesbeziehung wachsen kann. Schluss mit Zeitverschwendung an die falschen Kerle! Und auf in eine glückliche Beziehung mit dem Richtigen! Der Männercheck ist der unverzichtbare Ratgeber für alle Frauen, die den Mann fürs Leben finden wollen.
Autor(en) Information:
Daniel Wiechmann wurde 1974 geboren und wuchs in Berlin auf. Nach dem Abitur wurde er an der Deutschen Journalistenschule in München zum Redakteur ausgebildet und studierte Zeitungs- und Kommunikationswissenschaften. Er arbeitet seit mehr als 15 Jahren als selbstständiger Redakteur, Autor und Texter für Verlage und Agenturen und veröffentlichte zahlreiche Unterhaltungs- und Sachbücher. Ulrich Fischer wurde am 05.12.1966 in Offenburg geboren. Er war Offiizier der Luftwaffe, studierte im Anschluss Elektrotechnik und Wirtschaftswissenschaften und startete parallel seine Karriere als Co-Produzent von Harold Faltermeyer. Neben seiner Tätigkeit als Medien- und Marketingberater, u. a. für Takko und Orsay, sowie Gründer eines Musikfonds, komponierte und produzierte er u. a. Hits für Eminem, Ice-T, Dionne Warwick, Bonnie Tyler, Kool & The Gang und Udo Jürgens. Ulrich Fischer ist fest bei der BMG (Bertelsmannverlag) als Autor unter Vertrag. 

Titel: Der Männercheck

Autor*in: Fischer, Ulrich

Verlag: mvg

ISBN: 9783864158940

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 793 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: