der OnleiheVerbundHessen. Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Seitenbereiche:

Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Autor*in: Young, Samantha

Reihe: Edinburgh Love Stories

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 654 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

3.7

Inhalt:
Logan McLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt …

Titel: Nightingale Way - Romantische Nächte (Edinburgh Love Stories 6)

Reihe: Edinburgh Love Stories

Autor*in: Young, Samantha

Interpret: Bader, Nina Karun, Vanida

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844912791

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 446 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: