der OnleiheVerbundHessen. Der Knochenbrecher

Seitenbereiche:

Der Knochenbrecher

Der Knochenbrecher

Thriller | Hart. Härter. Carter ̶ Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur

Autor*in: Carter, Chris

Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.4

Inhalt:
Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!
Autor(en) Information:
Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang als Kriminalpsychologe für die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte. Mittlerweile lebt Chris Carter als Vollzeit-Autor in London. Seine Thriller um Profiler Robert Hunter sind allesamt Bestseller.

Titel: Der Knochenbrecher

Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller

Autor*in: Carter, Chris

Übersetzer*in: Uplegger, Sybille

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843702539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: