der OnleiheVerbundHessen. Der Maler des Verborgenen

Seitenbereiche:

Der Maler des Verborgenen

Der Maler des Verborgenen

Roman über Leonardo da Vinci

Autor*in: Vermeulen, John

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Ausgeliehen

4.7

Inhalt:
Ein fesselnder historischer Roman, der das Leben und die Zeit des genialen Künstlers Leonardo da Vinci lebendig macht. Er umfasst seine Kindheit, die Lehrjahre in Florenz, seine Arbeiten für die größten Fürsten seiner Zeit wie die Medici und Borgia und seinen Lebensabend bei Amboise an der Loire, beschirmt von Franz I. von Frankreich.
Autor(en) Information:
John Vermeulen (1941–2009) wurde in Antwerpen geboren. Er war Journalist, Segler und Schriftsteller. Er schrieb Thriller, Science-Fiction, Kinderbücher, Erotika und historische Romane, außerdem Film- und Fernsehdrehbücher, Theaterstücke und Kurzgeschichten. Vermeulen wurde mehrfach für sein Werk ausgezeichnet.

Titel: Der Maler des Verborgenen

Autor*in: Vermeulen, John

Übersetzer*in: Ehlers, Hanni

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257601640

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: