der OnleiheVerbundHessen. Der Seewolf

Seitenbereiche:

Der Seewolf

Der Seewolf

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Länge: 89 min

Verfügbar

Inhalt:
In einer nebligen, dunklen Nacht kommt es in der Bucht von San Francisco zu einer Schiffskatastrophe. Der junge Aristokrat Humphrey Van Weyden ist der einzige Überlebende dieses Unglücks. Einsam und hoffnungslos treibt er, an eine Holzblanke geklammert, auf dem Meer. Da taucht plötzlich wie aus dem Nichts ein Schiff auf - die "Ghost". Ihr Kapitän Wolf Larsen ist ein unmenschlicher Tyrann, der vor nichts zurückschreckt und seine Mannschaft mit roher Gewalt beherrscht. Aber das alles weiß der junge Van Weyden noch nicht. Er ahnt auch nicht, dass er sich auf ein tödliches Duell mit dem "Seewolf" einlässt.

Titel: Der Seewolf

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 677 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage