der OnleiheVerbundHessen. Das getupfte Band

Seitenbereiche:

Das getupfte Band

Das getupfte Band

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

5.0

Inhalt:
Kurz vor ihrer Hochzeit kommt Julia Stoner auf mysteriöse Weise im Haus ihres Stiefvaters Roylott um. Als ihre Schwester Helen heiraten will, wird sie in demselben Zimmer einquartiert. Plötzlich hört sie merkwürdige Geräusche. Sherlock Holmes geht den unheimlichen Vorgängen auf den Grund.
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt.

Titel: Das getupfte Band

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Pasetti, Peter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402882

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 44 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: