der OnleiheVerbundHessen. Heat: Stef Liv

Seitenbereiche:

Heat: Stef & Liv

Heat: Stef & Liv

Autor*in: Lucassen, Lis

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Mit Stef wollte sie mehr. Wollte sie alles. Und alles basierte auf Lügen ..." Nach einigen Monaten Auszeit kehrt Stef nach Hause zurück und kann sich nicht länger vor seinen Problemen verstecken. Die Schuldgefühle rauben ihm den Schlaf. Als plötzlich Liv in seinem Elternhaus auftaucht, spürt er sofort eine gewisse Vertrautheit. Doch Stef ahnt nicht, dass ihn mit Liv mehr verbindet als bloße körperliche Anziehungskraft. Er muss eine Entscheidung treffen: Soll er sich seiner Vergangenheit stellen? Als Liv den Job der Haussitterin im Anwesen von Stefs Familie annimmt, fühlt sie sich direkt zu dem blonden Bad Boy mit dem traurigen Blick hingezogen. Nachdem sich Stef auf einer Party den Arm bricht, ist er auf ihre Hilfe angewiesen. Es knistert heftig zwischen den beiden und sie können ihr Verlangen schon bald nicht mehr unterdrücken. Allerdings droht Livs gut gehütetes Geheimnis nun ans Licht zu kommen ... "Heat: Stef & Liv" ist der zweite Teil der heißen New-Adult-Trilogie von Lis Lucassen, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Lis Lucassen verfasst Liebesromane und New-Adult-Titel. Sie arbeitet als Journalistin und Kommunikationsfachfrau. Als leidenschaftliche Träumerin und Romantikerin hat sie sich immer schon mit Fantasien über die wahre Liebe und stilles Herzensleid befasst. Wenn Lis nicht selbst schreibt, liest sie die Geschichten anderer Autoren und lässt sich von J. Lynn, Jessica Sorensen und Lisette Jonkman inspirieren. Sie lebt nahe der deutschen Grenze mit ihrem Partner, zwei hübschen Töchtern und zwei bösen Katzen.

Titel: Heat: Stef & Liv

Autor*in: Lucassen, Lis

Übersetzer*in: Malz, Janine

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732531288

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage