der OnleiheVerbundHessen. Taken – Eiskalte Jagd

Seitenbereiche:

Taken – Eiskalte Jagd

Taken – Eiskalte Jagd

Autor*in: Eden, Cynthia

Reihe: Last Option Search Team

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 418 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Er schwor, sie zu beschützen. Aber das Versprechen kann sie beide zerstören ... Bailey Jones konnte sich und eine andere Geisel aus den Fängen eines brutalen Killers befreien - des »Todesengels«, wie sich der Killer selbst nannte. Doch nach ihrer Flucht verschwand Baileys Mitgefangene plötzlich spurlos. LOST-Agent Asher Young wird der Fall übertragen. Bailey fühlt sich augenblicklich zu dem charismatischen und geheimnisvollen Ex-SEAL hingezogen. Aber Asher kann nicht zulassen, dass seine wachsenden Gefühle für Bailey ihn von seinem Job ablenken. Er will nicht, dass die Dämonen seiner Vergangenheit auch sie heimsuchen. Doch nur sie ist es, die seine Albträume lindern kann. Bailey hat die Mauern des toughen Soldaten längst durchbrochen, aber die Gefühle, die er für sie hat, sind genauso dunkel und gefährlich wie die Vergangenheit, der er versucht zu entgehen. Als immer mehr Frauen Opfer des Todesengels werden, muss Asher den brutalen Killer stoppen. Doch der Serienkiller setzt alles daran, sein nächstes Opfer in seine Gewalt zu bringen: Bailey ... Der neue packende Romantic-Suspense-Liebesroman der New York-Times-Bestseller-Autorin Cynthia Eden - erotische Spannung und atemberaubender Thrill jetzt bei beHEARTBEAT. »Cynthia Edens Bound - Tödliche Erinnerung ist so, wie Romantic Suspense sein soll - mitreißend, furios und extrem sexy!« Karen Rose
Autor(en) Information:
New York Times Bestsellerautorin Cynthia Eden schreibt düstere Romantic Suspense und sexy Paranormal-Romance-Romane. Sie gehörte bereits drei Mal zu den Finalisten des RITA® Award - sowohl in den Kategorien Romantic Suspense als auch Paranormal Romance. Seit 2005 ist sie Vollzeitautorin und hat bislang über 70 Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Titel: Taken – Eiskalte Jagd

Reihe: Last Option Search Team

Autor*in: Eden, Cynthia

Übersetzer*in: Neumann, Sabine

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732554072

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

18 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: