der OnleiheVerbundHessen. Die Chronik der Unsterblichen - Blutkrieg

Seitenbereiche:

Die Chronik der Unsterblichen - Blutkrieg

Die Chronik der Unsterblichen - Blutkrieg

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Die Chronik der Unsterblichen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sonderband der spektakulären Vampir-Serie vom Fantasy-Bestseller-Autor Wolfgang Hohlbein! Die Jagd nach einem bestialischen Werwolf führt die Unsterblichen Andrej und Abu Dun immer tiefer in unbekannte Länder. Deren eisige Kälte und unwirtliche Landschaften bringen sie an den Rand ihrer körperlichen und geistigen Kräfte. Täuschung und Wahrheit liegen so dicht beieinander, dass Andrej zweifelt, wem er auf dem Weg durch die Schneewüste trauen kann. Gequält von den Dämonen des eigenen Gewissens, steht er bald selbst an der Schwelle zum Wahnsinn. Es kommt zum entscheidenden Kampf mit den Werwölfen ... "Blutkrieg" umfasst fünf zusammenhängende Episoden rund um die Chronik der Unsterblichen. Dabei werden die Abenteuer erzählt, die Andrej und Abu Dun zwischen den Band 8 ("Die Verfluchten") und Band 9 ("Das Dämonenschiff") erleben. In "Das Dämonenschiff" setzt die Handlung dort ein, wo sie in "Blutkrieg" endet. Wolfgang Hohlbeins erfolgreicher Fantasy-Zyklus "Die Chronik der Unsterblichen" als eBook bei beBEYOND. Die weiteren Folgen: Band 1: Am Abgrund Band 2: Der Vampyr Band 3: Der Todesstoß Band 4: Der Untergang Band 5: Die Wiederkehr Band 6: Die Blutgräfin Band 7: Der Gejagte Band 8: Die Verfluchten Band 9: Das Dämonenschiff Band 10: Göttersterben eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein , 1953 in Weimar geboren, lebt mit seiner Frau Heike und seinen Kindern am Niederrhein, umgeben von einer Schar Katzen und Hunde. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren der Gegenwart. Seine Werke wurden in 47 Sprachen übersetzt und mit über zwanzig nationalen und ungezählten internationalen Preisen ausgezeichnet. Weitere Informationen unter: www.hohlbein.de.

Titel: Die Chronik der Unsterblichen - Blutkrieg

Reihe: Die Chronik der Unsterblichen

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732559091

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: