der OnleiheVerbundHessen. Schwer in Ordnung

Seitenbereiche:

Schwer in Ordnung

Schwer in Ordnung

gönn dir doch dein Glück!

Autor*in: Drechsel, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Willkommen in der Geschichte meines Lebens." "Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimmst, es gibt viel zu besprechen. Ich habe vor, dich auf eine kleine Reise mitzunehmen, und so viel kann ich dir schon jetzt versprechen: Wenn du mein Buch gelesen hast, wirst du nicht nur wissen, wie mein erster Schultag war, meine erste Filmrolle oder mein erster Tag am Set von GZSZ: Du wirst auf einmal viel Spaß daran haben, dich besser zu ernähren, jeden Tag zu genießen und dich und dein Leben mehr zu lieben. Ich möchte, dass auch du bald sagen kannst: Mein Leben ist schwer in Ordnung!"

Titel: Schwer in Ordnung

Autor*in: Drechsel, Thomas

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959101882

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

11 Exemplare
11 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage