der OnleiheVerbundHessen. Die Tesla-Revolution

Seitenbereiche:

Die Tesla-Revolution

Die Tesla-Revolution

Wie Musk & Co. unsere Zukunft gestalten

Autor*in: Wurbs, Wolfgang; Middelkoop, Willem; Koppelaar, Rembrandt

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
"Die Tesla-Revolution" zeigt uns die Zukunft der Energieversorgung. Lesen Sie, wie der rasante technologische Fortschritt bei Batterien und der Solartechnologie bereits heute große Veränderungen vorantreibt und was dies für die Wirtschaft, die Politik und unseren Alltag bedeutet.
Autor(en) Information:
Willem Middelkoop ist Gründer des Commodity Discovery Fund und ein Bestseller-Autor, der seit den frühen 2000er-Jahren über das globale Finanzsystem geschrieben hat. Er war Marktkommentator für RTL Television in den Niederlanden und erschien darüber hinaus auf CNBC. In seinem ersten Bestseller-Buch im Jahre 2007 prognostizierte er die Kreditkrise. Er ist Autor des bei Wiley erschienenen Buches "Der große Neustart". Rembrandt Koppelaar ist Senior Researcher am Institute for Integrated Economic Research (IIER) in der Schweiz, wo er ein Forschungsteam zur Kartierung von Material- und Energieströmen in Volkswirtschaften leitet. Darüber hinaus ist er Teilzeitdoktorand am Imperial College London im Bereich Investitionsentscheidungen in Strommarktmodellen.

Titel: Die Tesla-Revolution

Autor*in: Wurbs, Wolfgang; Middelkoop, Willem; Koppelaar, Rembrandt

Verlag: Wiley-VCH

ISBN: 9783527822768

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, VWL

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: