der OnleiheVerbundHessen. Ich, Mike Shiva

Seitenbereiche:

Ich, Mike Shiva

Ich, Mike Shiva

die Wahrheit über die "Wahrheit"

Autor*in: Shiva, Mike

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
In seinem Erstlingswerk redet Mike Shiva Klartext über sein Leben als öffentliche und private Person. Mit seinen Memoiren will Mike Shiva zudem auf verständliche Weise darlegen, was er unter dem inflationär verwendeten Begriff "spirituell" versteht und wie ein jeder von uns sein Leben in einem authentischen Sinn spiritueller machen kann. Das sehr persönliche Buch "Ich, Mike Shiva" zeigt den Menschen wie er ist: Feinfühlig, freundlich und fadegrad.
Autor(en) Information:
Mike Shiva wurde in Basel geboren. Vor knapp 35 Jahren, 1984, eröffnete der Mann mit dem coolsten Stirnband eine erste Praxis, in der er seine Kundschaft spirituell beriet. Eine Zeit lang bereiste er mit einem Wohnwagen die Schweiz, Österreich und Deutschland.

Titel: Ich, Mike Shiva

Autor*in: Shiva, Mike

Verlag: Cameo Verlag

ISBN: 9783906287515

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage