der OnleiheVerbundHessen. Last Session

Seitenbereiche:

Last Session

Last Session

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 36 min

Verfügbar

Inhalt:
Der in seiner frühen Kindheit komplett erblindete Willie McTell, war zu Lebzeiten kaum bekannt. Unter verschiedenen Pseydonymen wie "Blind Sammie" oder "Georgia Bill" konnte er regelmäßig neue Titel aufnehmen. Erst nach seinem Tod griffen viele Musiker wie die Allman Brothers seine Werke auf. Bob Dylan schrieb 1983 das Lied "Blind Willie McTell" über ihn und coverte 1993 den Titel "Broke Down Engine". Das hier vorliegende Album von 1956 "Last Session" zeigt nochmals die Schaffenskunst von Blind Willie McTell.

Titel: Last Session

Interpret: McTell, Willie

Verlag: Zyx

Kategorie: Musik, Musikgenres, Blues

Dateigröße: 83 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage