e-Ausleihe. Zerbrechliche Träume

Seitenbereiche:

Zerbrechliche Träume

Zerbrechliche Träume

Pferdeflüsterer-Academy

Person: Mayer, Gina

serial: Pferdeflüsterer-Academy

Year: 2019

Language: German

Duration: 161 min

Available

4.7

Contents:
Cyprian ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Pferd Eclipse. Entsetzt stellt er fest, dass sein geliebter Hengst inzwischen dem Galopptrainer Macmillan gehört, der angeblich mit grausamen Methoden arbeitet. Um Cyprian zu helfen, schleicht sich Zoe als Nachwuchsjockey auf das Gestüt und deckt einen Skandal auf: Macmillan geht nicht nur skrupellos mit Pferden um, er scheint auch in gefährliche Dopingaffären verwickelt zu sein. Zoe versucht alles, um Cyprian zu helfen und Eclipse zu retten...

Title: Zerbrechliche Träume

serial: Pferdeflüsterer-Academy

Person: Mayer, Gina

Read by: Müller, Diana

Publisher : Jumbo Neue Medien & Verlag

Category: Young Adult Library, Novels & Stories

File size: 294 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: