e-Ausleihe. StehaufMensch!

Seitenbereiche:

StehaufMensch!

StehaufMensch!

Was macht uns stark? Kein Resilienz-Ratgeber

Person: Koch, Samuel

Year: 2019

Language: German

Duration: 260 min

Expected to be available from: Apr 15, 2024

Contents:
Samuel Koch ist ein wahrer Stehaufmensch. Wer nach einem Schicksalsschlag wie dem Unfall bei "Wetten dass..?" nicht den Lebensmut verliert, muss wohl das Geheimnis der Resilienz kennen - der inneren Widerstandskraft. Unterstützt von dem bekannten Hirnforscher Gerald Hüther begibt sich Samuel Koch auf die Suche: Was trägt uns wirklich durch Krisen? Kann man Resilienz lernen? Das Hörbuch in der ungekürzten Buchfassung wird von Samuel Koch selbst gelesen und inspiriert dazu, die eigene "Stehaufkraft" zu entdecken.
Author text:
Samuel Koch Jahrgang 1987. Ehemaliger Kunstturner. Nach einem Unfall 2010 vom Hals abwärts gelähmt, legte er 2014 als erster Rollstuhlfahrer das Schauspieldiplom ab. Aktuell ist er als Ensemblemitglied am Nationaltheater Mannheim engagiert und wirkte in verschienenen Filmen und TV-Serien mit. Regelmäßig hält er Lesungen und Vorträge und unterstützt verschiedene karitative Einrichtungen. Im Sommer 2016 heiratete er seine Schauspielkollegin Sarah Elena Timpe. Seine beiden Bücher "Zwei Leben" und "Rolle vorwärts" wurden SPIEGEL-Bestseller.

Title: StehaufMensch!

Person: Koch, Samuel

Publisher : adeo

ISBN: 9783863348229

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Health

File size: 213 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 14 days