e-Ausleihe. Der Kurier des Zaren

Seitenbereiche:

Der Kurier des Zaren

Der Kurier des Zaren

Person: Verne, Jules

Year: 2016

Language: German

Scope: 375 p.

Available

Contents:
Der Zar muss seinem Statthalter im sibirischen Irkutsk eine dringende Botschaft übermitteln, doch die Telegrafenleitung ist unterbrochen. Den Auftrag übernimmt Michael Strogoff – der Kurier des Zaren. Sein Weg führt ihn durch die Gebiete der aufständischen Tartaren. Mehr als einmal riskiert er sein Leben. An seiner Seite durchsteht auch die mutige junge Nadia viele Gefahren. Jules Vernes Abenteuer-Klassiker in neu bearbeiteter Übersetzung mit Erläuterungen.

Title: Der Kurier des Zaren

Person: Verne, Jules

Publisher : idb

ISBN: 9783960551119

Category: Literature & Entertainment

File size: 566 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days