e-Ausleihe. Nimue Alban: Kampf um Safehold

Seitenbereiche:

Nimue Alban: Kampf um Safehold

Nimue Alban: Kampf um Safehold

Roman

Person: Weber, David

serial: Nimue-Reihe

Year: 2019

Language: German

Scope: 735 p.

Available

5.0

Contents:
Vor Jahrhunderten flohen die Menschen vor einer übermächtigen Alienarmee auf den Planeten Safehold. Dort herrscht eine Kirchendiktatur, die jede moderne Technik verbietet. Seit Jahren kämpft das Inselkönigreich Charis für Unabhängigkeit und technischen Fortschritt, und es scheint, als würde Charis endlich die Oberhand gewinnen. Doch die Kirche der Verheißenen gibt sich nicht gerne geschlagen, und wenn sie nicht mit erlaubten Mitteln gewinnen kann, dann muss sie eben zu verbotenen greifen ...

Title: Nimue Alban: Kampf um Safehold

serial: Nimue-Reihe

Person: Weber, David

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783732573974

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: