e-Ausleihe. Mörder unbekannt verzogen

Seitenbereiche:

Mörder unbekannt verzogen

Mörder unbekannt verzogen

Ein Cornwall-Krimi

Person: Chatwin, Thomas

serial: Daphne Penrose ermittelt

Year: 2019

Language: German

Scope: 304 p.

Expected to be available from: Jun 21, 2024

4.0

Contents:
Sommer in Cornwall. Ein neuer Fall für Daphne Penrose, Postbotin der Royal Mail. Daphne ist zu einem exklusiven Empfang in den Glendurgan Garden eingeladen. Der Rhododendron blüht, der Garten steht in voller Pracht. Dazu gibt es kornische Köstlichkeiten, und ein Literaturkenner spricht über Cornwalls weltberühmte Dichterin Daphne du Maurier. Doch das Fest endet jäh, als unter den riesigen Blättern der Gunneras die Leiche von Dr. Finch gefunden wird. Wer hätte Grund gehabt, den beliebten Arzt zu töten? Dann wird eine zweite Leiche entdeckt. Freunde geraten in Verdacht, lang gehütete Geheimnisse werden gelüftet, und ein Geflecht aus Hinweisen will sortiert werden. Da Chief Inspector Vincent mit dem Kopf schon im Jagdurlaub ist, müssen Daphne und ihr Mann Francis wieder einmal ermitteln. Auf eigene Faust bis zum überraschenden Finale.
Author text:
Thomas Chatwin, geboren 1949, ist promovierter Literaturwissenschaftler und ein profunder England-Kenner. Er liebt Cornwall und verbringt jede freie Minute dort. Seiner langjährigen Freundschaft mit der englischen Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher und vielen gemeinsamen Reisen verdankt er ungewöhnlich detailreiche Einblicke in Cornwalls Alltag.

Title: Mörder unbekannt verzogen

serial: Daphne Penrose ermittelt

Person: Chatwin, Thomas

Publisher : ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644406766

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
7 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: