e-Ausleihe. Fuck the Falten

Seitenbereiche:

Fuck the Falten

Fuck the Falten

Wild bleiben statt alt werden

Person: Fuchs, Sabine; Heppel, Uli

Year: 2020

Language: German

Scope: 192 p.

Available

3.0

Contents:
Die Babyboomer kommen in die Jahre. Altwerden wird sozusagen eine Massenbewegung. Da wird es Zeit, das Älterwerden sinnvoll und sinnlich zu erleben! Frauen in den 40ern und 50ern bekommen jetzt die Chance, das Ruder herumzureißen: Vorbei die Zeiten, in denen Frauen ab einem bestimmten Alter bestimmte Frisuren zu tragen und bestimmte Sachen nicht mehr anzuziehen hatten. Und vorbei die Zeiten, in denen Frauen sich unsichtbar gemacht haben. Auch die Wechseljahre sind nichts mehr, was frau beschämt unter den Tisch schauen lässt. Uli Heppel und Sabine Fuchs, die erfolgreichen Bloggerinnen, erzählen authentisch, witzig, frech und laut, aber nicht ohne Tiefgang, wie sie mit den äußeren Anzeichen des Älterwerdens, aber auch mit schmerzhafteren Einschnitten wie Krankheit und Trennung beherzt, humorvoll und unverschämt optimistisch umgehen. Ihr Fazit: Das Altwerden macht uns freier, freier denn je! Lasst es uns lustvoll genießen und dabei wild und ungezogen sein! EXTRA: Mit witziger Video-Kolumne über die Mind&Soul Plus App (Anleitung im Buch)

Title: Fuck the Falten

Person: Fuchs, Sabine; Heppel, Uli

Publisher : Gräfe und Unzer Verlag

ISBN: 9783833874819

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Education Science & Psychology, Applied Psychology

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: