e-Ausleihe. Schatten über Whitechapel

Seitenbereiche:

Schatten über Whitechapel

Schatten über Whitechapel

Person: Binder, Sandra

Year: 2020

Language: German

Duration: 555 min

Available

4.0

Contents:
Der Jack-the-Ripper-Mythos bekommt neues Futter!1888 versetzte ein unbekannter Serienmörder das Londoner East End in Angst und Schrecken - heute setzt er sein grausiges Werk fort.Während der Mord an einer Prostituierten die Polizei vor ein Rätsel stellt, erkennt Privatdetektivin Maxine Atwood in der abscheulichen Tat die Handschrift eines alten Bekannten: Jack the Ripper. Die in die Menschenwelt verbannte Gefallene hofft zunächst auf einen Zufall, doch ›Saucy Jacky‹ meldet sich bald schon persönlich bei seiner einstigen Rivalin: Wie damals schreibt er ihr Briefe, führt sie mit echten Informationen und falschen Hinweisen in die Irre und hetzt die Detektivin kreuz und quer durch ganz London. Maxine verfolgt jede noch so winzige Spur, überprüft alle dämonischen Zweige der Stadt, aber sie scheint ein Phantom zu jagen. Und der Ripper droht, ihr ein zweites Mal zu entkommen ...
Author text:
Sandra Binder denkt sich Geschichten aus, seit sie sich erinnern kann, doch erst im Jahr 2015 wagte sie sich damit an die Öffentlichkeit. Heute schreibt sie Romane in verschiedenen Genres und Stücke fürs Märchentheater.

Title: Schatten über Whitechapel

Person: Binder, Sandra

Read by: Seifert, Jutta

Publisher : SAGA Egmont

ISBN: 9788726410457

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 388 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: