e-Ausleihe. Dich halten (Stark 5)

Seitenbereiche:

Dich halten (Stark 5)

Dich halten (Stark 5)

Roman

Person: Kenner, J.

serial: Stark

Year: 2019

Language: German

Scope: 304 p.

Available

Contents:
Nikki genießt das Prickeln an der Seite ihres attraktiven Ehemanns Damien Stark und die Stunden voller Lachen mit ihren beiden Töchtern. Doch gerade als das Glück vollkommen zu sein scheint, ziehen dunkle Wolken auf. Ein Unbekannter verfolgt Nikki, und die Geheimnisse ihrer Vergangenheit drohen ans Tageslicht zu kommen. Mehr denn je müssen Nikki und Damien an ihre große Liebe und das Feuer zwischen sich glauben, um das zu schützen, was ihnen am Wichtigsten ist.
Author text:
Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.

Title: Dich halten (Stark 5)

serial: Stark

Person: Kenner, J.

Publisher : Diana

ISBN: 9783641239619

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 2 MB

Format: ePub

6 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days