e-Ausleihe. Belgariad - Die Königin

Seitenbereiche:

Belgariad - Die Königin

Belgariad - Die Königin

Roman

Person: Eddings, David

serial: Belgariad-Saga

Year: 2019

Language: German

Duration: 795 min

Available

5.0

Contents:
»David Eddings' Romane sind der perfekte Einstieg in die Fantasy.« Christopher Paolini Garions Schicksal nähert sich dem Höhepunkt. Er und seine Gefährten konnten das Auge Aldurs zurückerobern. Nun reisen sie nach Riva, der Insel der Stürme. Dort wird Garion das letzte Geheimnis seiner Herkunft offenbart werden, sobald sich das Auge wieder an dem ihm bestimmten Platz befindet. Und er muss sich entscheiden, auf welche Weise er sein Schicksal erfüllen will. Bald wird er dem finsteren Gott Torak gegenübertreten müssen, und niemand weiß, wie dieses Duell enden wird. Doch Garion hat noch ein anderes Problem: die zukünftige Königin von Riva!

Title: Belgariad - Die Königin

serial: Belgariad-Saga

Person: Eddings, David

Translator: Hübner, Irmhild

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837146677

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 783 MB

Format: eAudio Stream

5 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: