e-Ausleihe. Kennen wir uns?

Seitenbereiche:

Kennen wir uns?

Kennen wir uns?

Eine Anleitung zur Menschenkenntnis

Person: Krause, Timon

Year: 2020

Language: German

Scope: 239 p.

Available

4.5

Contents:
Was die moderne Psychologie erst seit Kurzem entdeckt, wissen Mentalisten schon lange: Menschen sind vorhersehbar. Timon Krause nimmt dich mit auf eine Reise durch die geheimnisvolle Methodik des Cold Reading: die Kunst, scheinbar aus dem Nichts alles über dein Gegenüber zu wissen. Leicht verständlich erklärt er, wie man auf authentische Weise unmittelbares Vertrauen bei seinen Gesprächspartnern weckt. Auf dem Weg berichtet er von aberwitzigen, spannenden und manchmal gruseligen Ereignissen aus dem Leben als Mentalist. Mit Cold Reading öffnest auch du privat und beruflich mit Leichtigkeit neue Türen!
Author text:
Timon Krause, Gedankenleser, Philosoph und Trainer für Menschenkenntnis, ist jüngster »Best European Mentalist«. Mit seiner Show ist er bereits durch alle Kontinente gereist, veranstaltet weltweit Seminare und bietet persönliche Coachings an.

Title: Kennen wir uns?

Person: Krause, Timon

Publisher : Campus Verlag

ISBN: 9783593444987

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Job & Career, Englisch: Soziale Kompetenz

File size: 3 MB

Format: ePub

4 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: