e-Ausleihe. Dunkle Wut

Seitenbereiche:

Dunkle Wut

Dunkle Wut

Thriller

Person: Tackian, Niko

serial: Tomar-Khan-Reihe

Year: 2020

Language: German

Scope: 352 p.

Available

Contents:
Tomar Khan - Ein hard-boiled detective par excellence!Im Keller eines Wohnblocks der Pariser Banlieues wird eine grausam zugerichtete Leiche gefunden. Kurz darauf gibt es einen zweiten Toten, wieder wurde das Opfer brutal misshandelt. Die Gerüchte sprechen von einem unaufhaltbaren, gesichtslosen Mörder. Kommissar Tomar Khan ermittelt unter Hochdruck. Doch je tiefer er sich in den Fall einarbeitet, desto mehr Sympathie entwickelt er für den Täter, da die Getöteten selbst alles andere als rechtschaffene Menschen waren. Aber Tomar darf sich keinen Fehler erlauben, in der Mordkommission steht er unter Beobachtung. Ein interner Ermittler droht, hinter sein dunkles Geheimnis zu kommen. Denn Tomar hat selbst einige Leichen im Keller ...Wer es nach "Böser Engel", dem ersten Teil der Thriller-Reihe des französischen Autors und Drehbuchautors Niko Tackian, kaum erwarten konnte, mehr über den außergewöhnlichen Pariser Kommissar Tomar Khan zu erfahren, wird in "Dunkle Wut"voll auf seine Kosten kommen! Im zweiten Tomar-Khan-Krimi  muss der Pariser Kommissar in einem Fall ermitteln, der ihn selbst ins Verderben stürzen könnte."Mitreißend erzählt und sehr atmosphärisch" WDR 2 Krimitipp zu "Böser Engel""Die Figur Tomar Khan ist meisterhaft erdacht und fesselt einen von der ersten Seite an." WDR2 Krimitipp"Fans von testosterongeladenen, urbanen Thrillern sollten sich den Namen dieses hartgesottenen Ermittlers merken: Kommissar Tomar Khan." Le Point"Niko Tackian beschert uns einen sehr düsteren, erschütternden Thriller voller Niedertracht, aber auch voller Menschlichkeit." Le Parisien/Aujourd'hui en France
Author text:
Niko Tackian, geboren 1973, studierte Jura und Kunstgeschichte. Er arbeitete zunächst als Journalist und Drehbuchautor, bevor er sich ganz dem Schreiben spannender Thriller widmete.

Title: Dunkle Wut

serial: Tomar-Khan-Reihe

Person: Tackian, Niko

Translator: Mehrmann, Anja

Publisher : Piper ebooks

ISBN: 9783492994408

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 5 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days